Hochzeitsfotograf Videograf München Emotion Weddings

Der Anfang - Was mache ich zuerst?

Ihr habt euch verlobt und plant jetzt langsam euren großen Tag. Meist schaut man im Internet nach Locations und holt sich Ideen bei Pinterest oder Hochzeitsseiten, da verliert man schnell den Überblick und weiß gar nicht mehr was man zuerst schauen soll. Was macht man wann? Welcher Dienstleister ist am schnellsten ausgebucht und wann bekommt man überhaupt einen Termin beim Standesamt, Traurednerin oder Kirche? Wir hatten schon viele Brautpaare bei uns die hoffnungslos überfordert waren, aber seid beruhigt, ihr werdet absolut einen traumhaften Tag erleben und dieser wird egal ob es die Traum Location oder doch nur die zweite Wahl war, unvergesslich für euch in Erinnerung bleiben. In eurem Herzen und wenn ihr uns gebucht habt auf euren emotionalen Fotos und eurem persönlichen, romantischen Liebesfilm.
Startet am besten mit einer Checkliste, je mehr ihr davon dann im Laufe der Planung abhacken könnt, um so erleichterter werdet ihr sein und um so mehr Stress fällt von euch ab. Wir haben euch mal eine Liste geschrieben, von der wir aus Erfahrung sagen können sie wird euch sicherlich helfen.

Die Checkliste

  • Wie hoch ist euer Budget für die Hochzeit
  • Gästeliste schreiben
  • Eure Location für die Hochzeitsfeier finden
  • Braucht ihr extra einen Caterer?
  • Termin für die standesamtliche / kirchliche / Freie Trauung vereinbaren
  • Hochzeitsfotograf und/oder Videograf finden
  • Findet euer Traumhochzeitskleid und Anzug
  • Einladungsliste erstellen
  • Schreibt euren Einladungstext
  • Einladungen erstellen oder drucken lassen
  • Wollt ihr eine Band oder DJ für die Hochzeitsfeier
Cookie Consent mit Real Cookie Banner