HOCHZEITSVIDEOGRAF MÜNCHEN

Euer persönliches Hochzeitsvideo ist so einzigartig wie ihr als Hochzeitspaar und als Videografen und Fotografen möchten wir eure Lovestory in einem emotionalen Hochzeitsfilm und Bildern für die Ewigkeit einfangen.

Als eingespieltes Team mit Herz und Kreativität machen wir aus eurem besonderen Tag, einen Liebesfilm für die Ewigkeit.

Zu einem professionellen Hochzeitsvideo gehört nicht nur die Leidenschaft für's Detail und das Gespür für die Kameraführung, sondern auch das technische Wissen und das sorgfältig ausgewählte Profi-Equipment.

Mit unserer Erfahrung als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen legen wir sehr viel Wert darauf auf eure Wünsche einzugehen. Emotional, authentisch und echt.

Hochzeitvideograf München

Die Hochzeitsvideografie - Wann buchen und wie ist der Ablauf?

Eine Hochzeit zu planen, gehört wohl zu den größten organisatorischen Aufgaben, die es überhaupt gibt. Deshalb möchten wir euch das ganze Thema Videografie und Fotografie abnehmen und euch helfen, authentische Bilder und Videos von eurem großen Tag zu machen.

Als professionelle Hochzeitsvideografen in München stehen wir euch währenddessen durchgehend zur Verfügung.

1. Kontaktaufnahme: Euch gefallen unsere Videos und Bilder und ihr möchtet gerne wissen, ob wir an eurem Hochzeitstag noch verfügbar sind? Dann freuen wir uns über eure Kontaktanfrage am besten direkt über das Kontaktformular. Da könnt ihr uns auch gleich schon mal etwas über eure Traumhochzeit erzählen.

2. Kennenlernen: Wir möchten euch als Fotografen und Videografen von Anfang an mit einem guten Gefühl begleiten und alle eure Fragen rund um eure Hochzeit beantworten. Wir laden euch gerne zu uns ins Studio ein und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Hier könnt ihr alle eure Fragen stellen und uns von euren Wünschen für eure Traumhochzeit erzählen. Ihr seid beruflich eingebunden oder nicht aus München und Umgebung? Dann können wir das gerne via Skype oder Zoom klären.

3. Angebot: Wenn ihr uns von euren Wünschen erzählt habt, erstellen wir ein unverbindliches Angebot. Dieses enthält alle wichtigen Details für euch und ein paar Tipps. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten und unsere Angebote sind transparent. Habt ihr Fragen dazu, sind wir jederzeit für euch erreichbar.

4. Planung eurer Hochzeit: Sind wir als Videograf und Fotograf für die Hochzeit ausgewählt, gibt es meist einige Fragen zu klären. Und hier kommen wir ins Spiel: Wenn alles passt, die Chemie zwischen uns stimmt und das Angebot euch zusagt, dann planen wir den Ablauf und stehen euch mit unserer Erfahrung als Fotografen und Videografen mit Rat und Tat zur Seite. Vom Getting Ready, bis hin zur Feier am Abend, ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir alles im Blick haben, und ihr entspannt mit einem guten Gefühl euren Tag genießen könnt.

5. Euer Hochzeitstag: Los geht’s, genießt euren wunderschönen Tag! Wir agieren unauffällig und dezent. Die Videos und Fotos werden im Reportagenstil erstellt. Das heißt, es sollen unbemerkt die emotionalen Momente eingefangen werden, von euch, eurer Familie und Freunden.

Wir sind immer zu zweit, somit entgeht uns kein wichtiger Moment. Wir haben alles von zwei verschiedenen Winkeln im Blick und beim Paarshooting achtet einer von uns darauf, dass alles richtig sitzt, und helfen euch bei den richtigen Posen.

6. Die Nachbearbeitung: Wir haben alle schönen Momente für euch eingefangen und jetzt geht’s noch mal richtig los und wir sortieren und bearbeiten eure Videos innerhalb von ca. 14 Tagen für euch. Die Videos und Fotos bekommt ihr dann mit einem passwortgeschützten Link in eure persönliche Onlinegalerie zum Download, auf Wunsch auch alle Bilder oder nur bestimmte als Galerie für eure Gäste. Hier könnt ihr unkompliziert Abzüge bestellen und eure Favoriten auswählen.

Euer Video schneiden und hinterlegen wir dieses für euch mit der passenden emotionalen Musik, je nach Paket bekommt ihr ein Highlight Video oder auch noch zusätzlich eine längere Version und alle Reden als Audiodateien.

7. Die Bezahlung: Wir schicken euch nachdem ihr alles an Fotos und Videos erhalten habt eine Rechnung zu, diese könnt ihr somit bequem nach eurer Hochzeit überweisen.

Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotografie
Fotograf für die Hochzeit
Hochzeitsreportagen

Hochzeitsvideograf München - Woran müssen Brautpaar und Gäste denken?

Für den wichtigsten Tag des Lebens braucht ihr natürlich den die richtigen Videografen. Aber auch Braut, Bräutigam und Hochzeitsgäste können dazu beitragen, dass die Hochzeitsreportage ein voller Erfolg wird.

Hier ein paar Tipps von uns:

1. Eine gute Location auswählen da auf den Bildern nicht nur das Brautpaar und die Gäste zu sehen sind, sondern auch der Veranstaltungsort. Gute Hintergründe sind ein wichtiger Bestandteil von authentischen Hochzeitsvideos.

2. Gegenseitige tiefe Blicke in eure Augen sorgen für Fotos voller Emotionen. Ihr sollt am besten nicht in die Kamera schauen, die schönsten Bilder sind die wo ihr ganz innig und verliebt seid.

3. Erstellt eine "Aufnahmen-Liste" falls ihr spezielle Wünsche und Positionen für eure Hochzeitsvideos & Fotos habt.
Ihr habt an eurem großen Tag nämlich bestimmt den Kopf mit allerlei Dingen voll.

4. Ein weiterer Hochzeitsfotograf München kann sinnvoll sein. So ist gewährleistet, dass während der Zeremonie niemand durch den Raum huscht um euch von eurer Schokoladenseite fotografieren zu können.

5. Zu wunderschönen Hochzeitsvideos gehören auch die lustigen Hochzeitsmomente. Lasst euch unbedingt auch in komischen Situationen ablichten, z.B. abends bei der Feier wenn ihr und eure Gäste ausgelassen tanzt und Party macht..

6. Wenn es darum geht eure Hochzeit zu fotografieren, holt euch auf jeden Fall professionelle Hochzeitsvideografen. Auch wenn Hobbyfotografen manchmal günstiger sind, sollte man hier nicht sparen. Ein Hochzeitsvideograf der sein Handwerk hauptberuflich ausführt, hat mehr Erfahrung und den richtigen Blick für die Situationen.

Hochzeitfotograf & Hochzeitsvideograf München - Unsere Preise

Unsere Preise sind so individuell wir unsere Brautpaare und deren Traumhochzeiten. Das ist der Grund warum wir auch immer ein Angebot erstellen, was zu euch und euren Vorstellungen passen soll. Ob wir generell in eurem möglichen Budget liegen, und was unsere Hochzeitsvideografie Preise sind, seht ihr hier unter unseren Leistungen.