Pärchenshooting – für bleibende Erinnerungen

Die Hochzeit ist im Leben vieler Frauen und Männer der schönste und aufregendste Tag, den sie nie vergessen wollen. Umso wichtiger ist es, an diesem besonderen Tag die Fotografie nicht den Gästen mit dem Smartphone zu überlassen, sondern professionelle Paarfotos anfertigen zu lassen. Das klingt langweilig und eher nach Bewerbungsfotos als nach großer Liebe? Auf keinen Fall!

Eure Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag, an dem ihr all euren Freunden und Verwandten zeigt, was für ein außergewöhnliches Paar ihr seid. Gelöste Stimmung, Glückseligkeit und wir sind mit dabei! Aber nicht, um euch zu steifen und langweiligen Paarfotos vor einen öden Hintergrund zu stellen, sondern um eure Emotionen einzufangen und die Liebe, die ihr einander spendet, für immer auf dem Bild festzuhalten!

Pärchenshooting

Paarfotografie München – für euer Highlight

Bringt gern eure eigenen Pärchenshooting Ideen ein, denn eure Persönlichkeit ist es, die auf den Fotos herausgearbeitet werden soll. Wenn ihr euch noch fragt, warum es ein Profi sein soll, schaut euch die Unterschiede an. Ihr kennt sie alle, diese Smartphone-Fotos, die im schönsten Moment entstanden sind und das in keiner Weise widerspiegeln. Plötzlich sind die Augen rot, das Gesicht ist verzogen und beim Ausdruck auf Fotopapier geht die Qualität verloren.

Bei unserem Pärchenshootingsetzen wir auf professionelles Equipment und auf ganz persönliche Momente für euch. Einzufangen, was ihr einander gebt, ist unser größtes Highlight, denn Bilder sind mehr als Momentaufnahmen, sie sind ein Versprechen für die Ewigkeit!

Eure Paarfotos mit dem Auge fürs Detail

Der Hochzeitstag ist voll von sprudelnden Erlebnissen, von Feuerwerken der Emotionen und manchmal auch von Hektik! Ist die Hochzeitstorte pünktlich da? Sind auch wirklich alle Gäste gekommen? Wo bleibt denn nur der Champagner und woher kommt nun die Laufmasche in der Strumpfhose? Doch auch solche Kleinigkeiten schaffen es nicht, euch aus der Ruhe zu bringen. Ein Auge, für all die Besonderheiten beim Fest eures Lebens, könnt ihr aber auch nicht rund um die Uhr haben, denn dafür ist der Rausch zu groß und das Erlebte zu eindrucksvoll.

Mit unserem Pärchenshooting bei eurer Hochzeit halten wir fest, was euch ausmacht. Wir lichten ab, was uns ins Auge fällt und sorgen dafür, dass wir euch im schönsten Moment eures Lebens für immer festhalten. Gerne kombinieren wir das Pärchenshooting natürlich mit Fotos eurer Gäste!

Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotografie
Fotograf für die Hochzeit
Hochzeitsreportagen

Pärchenshooting - Warum der Blick von außen so wichtig ist

Vertrauen ist bei einem Paarshootingvon hoher Wichtigkeit. Fühlt ihr euch in unserer Gegenwart nicht wohl, entspannt ihr euch nicht und das spiegelt sich auf euren Gesichtern wider. Um das zu vermeiden, kommen wir nicht als Fremde, sondern als eure Freunde, die gemeinsam mit euch den schönsten Tag eures Lebens genießen und festhalten wollen. Natürlich gehört auch ein gemeinsames Shooting dazu, was wir nicht aus dem Background, sondern gemeinsam mit euch, vor einer traumhaften Kulisse eurer Feierlokation aufnehmen.

Da wir unsere Arbeit immer zu zweit, als Paar, ausüben, können wir jede Facette von euch einfangen. Wir selbst wissen beide, wie groß die Emotionen bei einem solchen Shooting sein können und wir wissen, wie wichtig das Vertrauen in die Fotografenist. Denn auch wenn es oft unterschätzt wird – jemandem sein Lächeln vor der Kamera zu schenken, ist ein Stück Intimität.

Vier Augen sehen mehr als zwei

Ein alter Spruch aus Großmutters Zeit, der sich schon oft als wahr erwiesen hat. Insbesondere beim Fotografierenist er Gold wert, denn ein Mensch allein ist nicht imstande, jederzeit das Auge auf den wichtigsten Fokus zu legen. Da wir im Doppelpack fotografieren können wir jederzeit all eure emotionalen und tiefsinnigen Momente einfangen. Was einer von uns nicht wahrnimmt, erkennt der andere sofort.

Diese Doppelarbeit sorgt dafür, dass wir nicht nur schöne und ansprechende Bilder von euch aufnehmen, sondern dass wir eure Hochzeit und euren Pärchenshoot für immer festhalten!

Damit ihr euch vor eurem wichtigen Tag nicht um alles kümmern müsst, können wir uns gern schon im Vorfeld kennenlernen und alle Details besprechen. Wir sind überzeugt davon, dass ein lockeres Ambiente dazu beiträgt, natürliche und emotionale Bilder einzufangen. Auch wenn ihr nicht aus München stammt, können wir per Zoom oder Skype schon einmal persönlichen Kontakt aufbauen. Damit am großen Tag dann auch alles bereit ist und wir uns alle nur noch auf die schönen Momente konzentrieren können.

Pärchenshooting-Paarfotos- Paarfotografie