Emotionweddings

Standesamt & Elopement Wedding Fotograf München

Spürt ihr wie euer Herz klopft? Wie die Liebe zwischen euch Funken sprüht und ihr vor Glück heute die ganze Welt umarmen könntet? Der romantische Moment, wo ihr die Trauringe gegenseitig als Zeichen eurer Verbundenheit tauscht? Das kleine Wort Ja, das für euch die größte Bedeutung hat, weil euch noch einmal mehr bewusst wird, wie sehr ihr zusammengehört?

Lasst uns diesen besonderen Tag gemeinsam für immer festhalten – mit einem Hochzeitsfilm und Fotos, für euch, von uns. Mit Leidenschaft, Gespür für den richtigen Moment und ganz vielen authentischen Emotionen.

Alles aus einer Hand, als Team sind wir weltweit für euch unterwegs.

Schön, dass ihr uns gefunden habt,

Claudia & Florian

Standesamt

Vom Ringwechsel bis hin zum ersten Kuss als frisch getrautes Paar… ein kleines Hochzeitspaket voller Glück und Liebe.

Wir begleiten euch gerne mit viel gemeinsamen Lachen, spontanen Shootings und einfach einem schönen Tag für euch und eure Familie und Freunde. Eure Foto und Film Lovestory als wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner