Hochzeitsfotograf Videograf München Emotion Weddings

Hochzeitsfotograf Videograf München Emotion Weddings

Hochzeitsfotograf Videograf München Emotion Weddings

Hochzeitsfotograf Videograf München Emotion Weddings

Hochzeitsfotograf Videograf München Emotion Weddings

Hochzeitsfotograf Videograf München Emotion Weddings

Hochzeitsfotograf Videograf München Emotion Weddings

Hochzeitsfotograf Videograf München Emotion Weddings

13 13
Emotion Weddings

Hey, wir sind Claudia & Florian...

Emotionen, Kreativität, Humor und Individualität - das ist das, was unser gemeinsames Leben beruflich und privat ausmacht. Wir sind von ganzem Herzen Künstler und wenn man liebt was man macht, dann wird es nie langweilig und man macht es gern, weil man mit Leidenschaft dabei ist. Die Fotografie ist die gemeinsame Liebe unseres Lebens und wir sind glücklich, dass wir uns als Hochzeitsfotografen & Hochzeitsvideografen mit eigenem Studio in München verwirklichen dürfen. Das gibt uns viel Energie auch privat als Paar.

Happy in love...

Emotionweddings Herz

CLAUDIA...

Ich bin als Wirbelwind 1976 in München geboren und es ist für mich die größte Freude in meinem Beruf meine Kreativität ausleben zu können. Als Familienmensch genieße ich die Zeit mit den Kindern, Florian und unserer Katze Schlappi. Mein Traum ist es irgendwann einmal eine alte Finca liebevoll zu restaurieren und einzurichten und im eigenen Olivenbaumgarten den Sommerabend zu genießen, am liebsten mit der ganzen Familie und guten Freunden.

Fotografin zu sein bedeutet für mich Glück, Erfüllung, und die Leidenschaft mit Bildern das Leben voller Emotionen und besonderer Momente für immer festhalten zu dürfen. Ich sehe es als Geschenk für's Leben, dass ich dieses Glück gemeinsam mit meinem Mann Florian teilen darf.

FLORIAN...

Team Emotionweddings

Als ich 1973 in München als Sohn eines Filmproduzenten und Fotografen geboren wurde, habe ich schnell bemerkt, dass was mein Papa da mit seinen Kameras zaubert, ist eine Welt die mich vollauf begeistert und in seinen Bann zieht. Schon nach ein paar Jahren durfte ich meine eigene Kamera in den Händen halten und begann meine eigene kreative Welt zu entdecken, welche mich bis heute nicht mehr losgelassen hat.

Mit Claudia habe ich dann nicht nur eine wundervolle Frau gefunden, sondern wir sind auch was unsere Arbeit betrifft ein perfekt eingespieltes Team und verwirklichen mit unserem eigenen Fotostudio nun einen gemeinsamen Traum.

Was gibt´s schöneres als nicht nur seine eigene Lovestory zu schreiben, sondern auch die von vielen anderen Liebespaaren.