Emotionweddings

HOCHZEITSFILM & FOTO
MÜNCHEN und WELTWEIT

Emotionen, Kreativität, Humor und Individualität – das ist das, was unser gemeinsames Leben beruflich und privat ausmacht. Wir sind von ganzem Herzen Künstler und wenn man liebt was man macht, dann wird es nie langweilig und man macht es gern, weil man mit Leidenschaft dabei ist. Wir sind glücklich, dass wir uns als Hochzeitsfotografen & Hochzeitsvideografen mit eigenem Studio in München verwirklichen dürfen. 

Claudia & Florian

Hochzeitsfotograf Videograf München Emotion Weddings

Ich bin als Wirbelwind 1976 in München geboren und es ist für mich die größte Freude in meinem Beruf meine Kreativität ausleben zu können. Als Familienmensch genieße ich die Zeit mit den Kindern, Florian und unserer Katze Schlappi. Mein Traum ist es irgendwann einmal eine alte Finca liebevoll zu restaurieren und einzurichten und im eigenen Olivenbaumgarten den Sommerabend zu genießen, am liebsten mit der ganzen Familie und guten Freunden.

Fotografin zu sein bedeutet für mich Glück, Erfüllung, und die Leidenschaft mit Bildern das Leben voller Emotionen und besonderer Momente für immer festhalten zu dürfen.

Claudia

FOTOGRAFIN | VIDEOGRAFIN | FREIE TRAUREDNERIN

Florian

Team Emotionweddings

FOTOGRAF | VIDEOGRAF |
LIZENSIERTER DROHNENPILOT

Als ich 1973 in München als Sohn eines Filmproduzenten und Fotografen geboren wurde, habe ich schnell bemerkt, dass was mein Papa da mit seinen Kameras zaubert, ist eine Welt die mich vollauf begeistert und in seinen Bann zieht. Schon nach ein paar Jahren durfte ich meine eigene Kamera in den Händen halten und begann meine eigene kreative Welt zu entdecken, welche mich bis heute nicht mehr losgelassen hat.

Wir sind was unsere Arbeit betrifft ein perfekt eingespieltes Team und verwirklichen mit unserem eigenen Fotostudio nun einen Traum.

Was gibt´s schöneres als die Lovestory von euch Liebespaaren zu schreiben…

Natürliche Momente, echte Emotionen und stille Beobachter. Wir werden niemals mit einem lauten „lach doch mal“ oder „Spaghetti“ durch den Saal rennen und Bilder erzwingen. Das ist nicht unsere Art. Wir lieben es, in Momente einzutauchen, ein Teil des Geschehens zu werden und als entspannte und aufmerksame Beobachter im Hintergrund alles einzufangen was echt ist. Ein herzliches Lachen, Freudentränen, Kinderaugen, genüsslich Kuchen essen, verliebte Blicke und alles was euch nachher berühren wird, weil ihr euren Tag noch einmal fühlen könnt.
Wir sind Profis und beherrschen unsere Kameras in jeder Lichtsituation und Gegebenheit.

Die Fotografie bietet so viele wunderschöne Facetten und wir möchten uns nicht auf einen einzelnen Farblook beschränken. Wir sind individuell und kreativ und uns ist wichtig eure Herzenwünsche umzusetzen. Wir besprechen vorher, was euch wichtig ist und wo ihr Wert drauf legt, damit ihr euren großen Tag entspannt genießen könnt.

Unsere Philosophie

Emotion Weddings
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner